Yin bedeutet innere Achtsamkeit und Präsenz

Yin bedeutet einen Weg nach Innen zu beschreiten. So als würde man im stark bewegten Wasser in die Tiefe sinken. Das Umfeld wird still und die Wellen erschüttern uns nicht mehr. Wenn Stille und Ruhe einkehrt fällt es uns viel leichter unserer Inneren Stimme zu lauschen und ein Gefühl für unsere Ressourcen und unser Potenzial zu bekommen und zum essenziellen Sein zu entspannen.

 

Yin-Shiatsu basiert auf der inneren Erfahrung der 5 Wandlungsphasen des Shiatsu, der Berührungsqualität der zugeordneten Gewebe- und Körperschichten, sowie einer inneren Arbeit an Bewusstseins- und Gefühlsqualitäten. Yin Shiatsu bezieht die Spürmethoden des Body-Mind Centering® und des Yin-Yoga, die innere Arbeit der Ridhwan-Schule, sowie die Energiearbeit des Tao-Yoga mit ein.

 

Yin-Shiatsu Seminare eröffnen eine innere Erfahrung der 5 Wandlungsphasen und sind für Menschen gedacht, die ihren Weg der inneren Entwicklung ganz direkt in ihrem Körper erfahren möchten.

 

Yin-Shiatsu Behandlungen verbinden die klassische Shiatsu-Behandlung mit der Bewusstseinsarbeit des Yin-Shiatsu und gehen damit tiefer in die Achtsamkeit mit dem Inneren Eins-Sein. Aber in meine Behandlungen der Tao-Bauchmassage oder der Klangschalenmassage fließt das Yin natürlich mit ein.

 

Yin-Shiatsu im Wasser ist die sanfteste Art eine Shiatsu im Wasser zu genießen. Alle meine Behandlungen haben das Yin als Qualität, die mir den Fluss der Behandlung erleichtert.




Ein still gehaltenes Gefäß

 

Für den Liebesaustausch, Gottes

Damit die göttliche Alchemie stattfinden kann

Braucht es ein Gefäß,das still gehalten wird.

Warum, bittest du Hafiz, noch mehr zu sagen über

 

Deine wichtigste Voraussetzung?

 

Hafiz

Yin-Shiatsu

Shiatsu und Watsu

in Berlin

 

Annett May
Obentrautstr. 29
10963 Berlin

 

Terminvereinbarung

may@yin-shiatsu.de

Mobil: 0174-9179056