Coaching basierend auf Körpertherapie

 

Yin-Body Coaching ist ein Gespräch, welches die tieferen Ebenen unseres Seins einbezieht. Es verwendet Techniken aus der tiefenpsychologischen Arbeit des Diamond Approach, Fragetechniken sowie einfache körpertherapeutische Methoden, um verschiedenste Themen zu bearbeiten. Ich biete meine Coaching sowohl für einzelne Menschen als auch für Paare an.

 

 

UMGANG MITEINANDER

 

WERTE

 

VERHALTENSMUSTER

 

ÄNGSTE

 

SEHNSÜCHTE, WÜNSCHE

 

SEXUALITÄT, KÖRPERLICHKEIT

 

KONFLIKT

 

DOMINANZ und HINGABE

 

Ungeklärte Themen, die zu einem Konflikt führen, erzeugen nicht nur in unserem Geist und Gehirn Verwirrungen. Auch der Körper reagiert mit Spannung, Verhärtung, Enge, Kälte...

 

Meist geht es noch um den vermeintlichen Zusammenhang, in Wahrheit ist unser Inneres aber von der körperlichen Reaktion bereits längst an tiefe innere Verletzungen erinnert, die mit der eigentlichen Situation nicht viel zu tun haben.

 

Im Gehirn wurden alt bekannte Nervenbahn aktiviert, die uns unserer Glaubenssätze versichern und zu den entsprechenden Reaktionen führen.

 

Yin-Body Coaching hilft dabei den Blick vom Verwirrenden Außen, wieder nach Innen zu richten. Sich wieder als Ganzen Menschen wahrzunehmen, mit allen natürlichen Ressourcen. Unter anderem der, den Konflikt kreativ anzugehen, Geist und Körper in Einklang zu bringen, und den Konflikt auch wieder loszulassen. 

 

Yin Paarberatung

Yin-Body Coaching als Paar ist eine Möglichkeit als Paar gemeinsam mit inneren Themen umzugehen. Ziel ist es, gestärkt und wahrhaftiger, mit mehr Verständnis und einem besseren Körperempfinden, im größeren Einklang in der Partnerschaft zu sein. Dafür werden Themenbereiche sowohl auf ihre Schwierigkeiten, als auch auf ihre Potenziale erspürt und besprochen. Ich nutze und vermittle körpertherapeutische Achtsamkeits- und Berührungsübungen, die Sie auch im Alltag umsetzen können.

Mein Background

Als sowohl im psychotherapeutischen, als auch im körpertherapeutischen Bereich ausgebildete Heilpraktikerin, coache ich seit mehr als 15 Jahren Menschen. Ich bin in der teifenpsychologisch arbeitenden, spirituellen Arbeit, des Diamond Approach ausgebildet. Ebenso beziehe ich die körpertherapeutischen Methoden des Body-Mind Centering in meine Coaching mit ein. Diese Arbeit sieht den Körper sowohl in seiner Embryonal- und Gehirnentwicklung, als auch als eine Quelle gespürter Inspiration für alle Entwicklungsprozesse des Menschen.

Kosten für Yin Coaching:

 

 

Einzelcoaching 60 Min ... 80 Euro

 

Paar-Coaching 60 Min ... 120 Euro

 

Paar-Coaching 90 Min ... 160 Euro

 

Hausbesuch zuzüglich 20-40 Euro

 

 

Y         I          N

Kraft schöpfen im eigenen Potenzial

 

* Yin-Body Coaching

* Watsu®

* Yin Paarberatung

 

ANNETT MAY

 

Mobil: 0174-9179056

may@yin-shiatsu.de