Watsu® - Eine Behandlung im warmen Wasser

Watsu® wurde in den 70ern von dem Dichter und Shiatsu-Lehrer Harold Dull in Californien entwickelt. Die natürlichen heißen Quellen im Napa Valley, nördlich von San Francisco, Harbin Hotsprings,  dienten auch mir als Ausbildungsort. Im warmen Wasser schwebend und mit Techniken des Shiatsu behandelt entspannt sich sowohl der Körper als auch der Geist. Wasser unterstützt Präsenz!

Seit 2008 praktiziere ich im Liquidrom. Hier können Sie Behandlungen von mir buchen.

Dies sagt eine Klientin nach einer Watsu® Behandlung bei mir:

 

Ich konnte mich in der Watsu-Behandlung von meinem Herzen her getragen fühlen. Das war eine wunderbare Erfahrung in der ich ganz loslassen konnte. Es ist schön, mich in meinen Körper ganz weich und gleichzeitig sehr präsent zu fühlen. 

 

Klientin: Gabriele Knabe

Y         I          N

Kraft schöpfen im eigenen Potenzial

ANNETT MAY

 

Mobil: 0174-9179056

annettmay@icloud.com