Shiatsu - das eigene Leben besser gestalten

 

Durch YIN-Shiatsu Körper, Bewusstsein und Seele ins Gleichgewicht bringen. Die eigenen Stärken entdecken und die Resilienz stärken.

 

SHIATSU steigert die Wahrnehmung für das eigene Innere und gibt Ihnen damit Erfahrungen und Werkzeuge an die Hand um in Einklang mit dem Unbewussten zu kommen. Das hilft dabei, das eigene Leben, Emotionen und Beziehungen besser zu verstehen und zu gestalten. Shiatsu wirkt dabei auch ganz körperlich, entspannt, entschleunigt, bringt Sie in einen zentrierten Zustand.

 

 

Ich habe das SHIATSU erlernt, nachdem ich die Tiefenwirkung von Körpertherapie am bekleideten Körper bereits kannte. 

Bekleidet ist der Mensch zu sehr viel mehr Vertrauen und damit tieferem Einlassen fähig.

 

Meine SHIATSU Ausbildung baute auf meinem Abschluss im Body-Mind Centering® auf. Ich wurde 2000-2003  von verschiedenen internationalen LehrerInnen ausgebildet.

 

Das Wissen und die eigene Erfahrung der Lebensphilosophie des Dao und der 5 Elemente-Lehre habe ich hauptsächlich in Thailand und bei Lehrern des Universal Tao gesammelt. Ich habe Tai Chi, Qi Gong, Techniken der Selbstkultivierung und Yin-Yoga erlernt und nutze diese Techniken in meinem Leben wie in meinen Seminaren.

Ich bin seit 2009 von der Gesellschaft für Shiatsu GSD anerkannte Lehrerin für SHIATSU. Ich habe seither mehr als 250 Menschen ausgebildet und den Fachbereich SHIATSU am Campus Naturalis in Deutschland aufgebaut.

Meine SEMINARE sind kreativ. Mein Anliegen ist es ERFAHRUNG für die Teilnehmer zu ermöglichen. Es werden die 5 Bereiche, die der SHIATSU Philosophie zugrunde liegen angesprochen: 

 

Forschung/ Bedeutung und Bewusstsein/ Integration und praktische Anwendung/ Erkennen des tieferen Wertes/ Entspannung und Einlassen in das Thema.

Y         I          N

Kraft schöpfen im eigenen Potenzial

ANNETT MAY

 

Mobil: 0174-9179056

annettmay@icloud.com