Shiatsu bildet eine der Grundlagen meiner Arbeit. Die 5Chi- Lebensphilosophie wirkt gleichermaßen auf Körper und Bewusstsein. Sie hilft das eigene Leben, unser Potenzial, Emotionen und Beziehungen besser zu verstehen und zu gestalten.

 

Eine YIN-Shiatsu Session ist eine Behandlung durch Gespräch und wirksame Körpertherapie am bekleideten Körper. 5Chi ist die Abkürzung für ein ganzheitliches System der 5 Elemente Lehre, die eine Berührung aller Ebenen des Seins ermöglichen.

PREISE:

 

70 Min ............................................70 Euro

 

90 Min ............................................90 Euro

 

Es ist ggf. möglich Behandlungen über Ihre Heilpraktiker-Zusatzversicherung erstatten zu lassen. 

 

Die Asiatischen Lehren des 5Chi habe ich in Thailand unter anderem bei dem DAO-Meister Mantak Chia gelernt. Ich habe Tai Chi, Qi Gong, die tantrischen Techniken und Philosophie der "Heilenden Liebe" und die Körpertherapie der Taoistichen Bauchmassage erlernt.

 

Im SHIATSU wurde ich hauptsächlich in Berlin bei Edith Storch, aber auch bei vielen internationalen Lehrern ausgebildet.

 

Meine Praxis für KÖRPERTHERAPIE in Berlin habe ich 2003 eröffnet. Mein Anliegen ist es Menschen zu unterstützen sich tiefer Wahrzunehmen. 

 

Ich bin seit 2009 von der Gesellschaft für Shiatsu GSD anerkannte Lehrerin für SHIATSU. Ich habe seither schon mehr als 250 Menschen als Shiatsu-PraktikerInnen ausgebildet und den Fachbereich SHIATSU am Campus Naturalis in Deutschland aufgebaut.

 

Meine SEMINARE sind kreativ. Mein Anliegen ist es ERFAHRUNG für die Teilnehmer zu ermöglichen. Alle 5 Bereiche werden angesprochen: Wissensvermittlung, Forschung/ Bedeutung und Bewusstsein/ Integration und praktische Anwendung/ Erkennen des tieferen Wertes/ Entspannung und Einlassen in das Thema.

 

Reich beschenkt bin ich aus einem Shiatsu-Kurs mit Annett nach Hause gekommen. Beschenkt durch die wunderbare und liebevolle Art und Weise, wie Du als Kursleiterin mit Enthusiasmus und in einer leichten Art und Weise, fast spielerisch, komplexe Inhalte ganz einfach vermittelt hast. Ja, es war ein Genuß!

Reinhold Kriesche

Shiatsu Praktikerinnen, die bei mir gelernt haben:


 

 

 

 

Bodywork for Soul 

Marion Mielke

 

 

QUIMA Berlin

Hannah Melms

 

 

ARS VALENDI

Simone Dechmann

 

 

Aromatherapie-Shiatsu

Caroline Rückert


 

 

 

MEINE ENTSPANNUNGSWELT

                      Petra Herrmannsdörfer

...und nahe KollegInnen:

 

 

ÜBUNGSSCHEUNE

Uwe M. Mädger und Evelyn Schäfer

 

Erinbell Fanore

YIN-YOGA

in Berlin

 

 

 

JULIAN QUACK

in Frankfurt

 

 

 

MARIETTA HEUCKEN

in München


Y         I          N

Kraft schöpfen im eigenen Potenzial

 

* Yin-Body Coaching

* Shiatsu und * Watsu®

* Paarberatung

 

ANNETT MAY

 

Obentrautstraße 29

10963 Berlin-Kreuzberg

U-Bahnhof Mehringdamm

 

Mobil: 0174-9179056

may@yin-shiatsu.de