Erfahrungen mit Yin-Shiatsu...

Annett May

 

Schreibe über deine Erfahrungen .....


Wie hast du das Seminar erlebt?

 

Ich bedanke mich für jede Begegnung!

 

Kommentare: 4
  • #4

    Birgit Drewitz (Donnerstag, 03 September 2015 09:22)

    ...meine Ausbildung zur Shiatsu Praktikerin war für mich eine wunderbare Erfahrung. Gleich beim ersten Tag spürte ich schon, wie tief verwurzelt Annett mit dieser wundervollen Körperarbeit ist. Sie lehrt es nicht nur, sondern sie lebt es mit viel Achtsamkeit, Feingefühl und Weisheit. Das Bewusstsein für andere Menschen zu vertiefen, zu spüren und zu fühlen, haben mich oft fasziniert.
    Sie ist ein wundervoller Mensch und hat mein Leben verändert. Ich bin jetzt Selbstständig und sehr glücklich darüber. Ich danke dir für die Zeit, in der du mich begleitest und mir dein Wissen auf so wundervoller Art vermittelt hast. Alles Glück der Welt für dich und lichtvolle Grüße schickt dir Birgit
    Lasst uns dankbar sein gegenüber Wesen, die uns Lehren. Sie sind liebenswerte Engel, die uns Achtsamer machen und unsere Seele zum Blühen bringen.

  • #3

    Simone (Donnerstag, 14 Mai 2015 06:01)

    Annett ist für mich eine sehr einfühlsame Lehrerin und Wegbegleiterin mit Verständnis, Humor, wenn nötig mit einer helfenden Hand und einem unerschöpflichen Vorrat an Geduld. Wer nicht "nur" Shiatsu als Technik lernen will, sondern auch etwas über sich selbst und vor allem über das Leben, ist bei Annett in den besten Händen. Sie verbreitet eine sanfte Ruhe und dabei doch auch eine kraftvolle Energie, die immer wieder ansteckend ist.
    Danke für die schöne Zeit!

  • #2

    nadja-jorina (Mittwoch, 06 Mai 2015 17:44)

    Wir haben die vielen Seminar Wochenenden mit Dir als Dozentin am Campus Naturalis allesammt sehr genossen und werden diese wunderbaren Stunden immer in guter Erinnerung behalten! Deine so leicht spielrisch, kindlich lebendige und einfach verständliche, kreative Art zu Lehren hat mich persönlich oft fasziniert und meine Begeisterung für Shiatsu geweckt und verfestigt! Danke für den Wertvollen Samen, den Du in uns als zukünftige Shiatsu Praktiker, gepflanzt hast :-)!

  • #1

    Reinhold (Montag, 05 Mai 2014 19:13)

    Reich beschenkt bin ich aus einem Shiatsu-Kurs mit Annett nach hause gekommen. Beschenkt durch die wunderbare und liebevolle Art und Weise, wie Du als Kursleiterin mit Enthusiasmus und in einer leichten Art und Weise, fast spielerisch, komplexe Inhalte ganz einfach vermittelt hast. Ja, es war ein Genuß! Ein herzlicher Dank an Dich!

Yin-Shiatsu

Shiatsu und Watsu

in Berlin

 

Annett May
Obentrautstr. 29
10963 Berlin

 

Terminvereinbarung

may@yin-shiatsu.de

Mobil: 0174-9179056