Was habe ich für Sie zu geben?

 

In der Arbeit mit Menschen, die ich seit mehr als 20 Jahren mache bin ich selbst immer mutiger geworden. Denn mein Ziel war es immer, den Menschen und auch mir selbst in den wahrhaftigen Themen zu begegnen.

Ich benutze die Werkzeuge meiner verschiedenen Ausbildungen, um mit dem Inneren in Kontakt und Kommunikation zu kommen. Denn ich bin davon überzeugt, dass Entwicklung, Entfaltung, Verbundenheit und Wertschätzung nur in unmittelbarem Kontakt zum Inneren geschehen können.

 

Daher bin ich dankbar für die vielen Menschen, die in Seminargruppen oder als Einzelklienten, selbst den Mut aufgebracht haben, diesem Ziel näher zu kommen. Mein Werdegang führt mich durch die unten angegebenen Themengebiete, und zuletzt in die Arbeit mit Interessenvertretern vieler verschiedener Firmen. Also Menschen, die nicht nur für sich selbst, sondern auch für Andere, Werte, Wahrhaftigkeit und dem Menschen angepasste Bedingungen anstreben.

 

Mein Werdegang:

 

 

 

  • KUNST, Performance, Skulptur ... Studium in Bonn.

 

  • KÖRPERTHERAPIE ...Body-Mind Centering® Ausbildung und Lehrertraining an der Ostküste USA, DAO-YOGA und SHIATSU an verschiedenen Schulen und mit anerkanntem Abschluss als Lehrerin.

 

  • AQUATISCHE KÖRPERARBEIT Ausbildung hauptsächlich an der Westküste USA. 

 

  • Ich bin registrierte BEWEGUNGSTHERAPEUTIN RMT.

 

  • Psychotherapeutische und Körpertherapeutische HEILPRAKTIKERIN.

 

  • BEWUSSTSEINSARBEIT, tiefenpsychologisch orientierte Schule des Diamond Approach.

 

  • Seit mehreren Jahren betreue ich Seminare für Betriebsräte und Schwerbehindertenvertreter für das Weiterbildungs-Institut Poko.

 

 

Weitere Details zu meinen Qualifikationen finden Sie jeweils bei den Seiten meiner verschiedenen Angebote.

Y         I          N

Kraft schöpfen im eigenen Potenzial

 

* Yin-Body Coaching

* Watsu®

* Yin Paarberatung

 

ANNETT MAY

 

Mobil: 0174-9179056

may@yin-shiatsu.de