Körperweisheit-Kongress 14. - 21. März 2017

Die eigene Körperweisheit reflektieren, während wir erfahrenen Körpertherapeuten im Gespräch über ihre Arbeit und ihre Lebensanschauungen lauschen.

Ich liebe es, über meine Gedanken zu Körperbewusstsein, meinen Behandlungsmethoden, und den "5 Elemente" zu sprechen. Daher war ich sehr erfreut von Jana N. Bartenstein zum Onlinekongress eingeladen zu sein: Gemeinsam mit weiteren interessanten Kollegen gestaltet sie einen interessanten Kongress.Ich bin mit meinem Interview am 21. März dabei beim KÖRPERWEISHEITKONGRESS 2017!

 

Du lernst in diesem Kongress viele Methoden und Ansichten kennen, wie man sich der Signale seines eigenen Körpers bewusst werden und sie deuten kann, aber auch wie du mit Hilfe verschiedener Methoden über den Körper und Geist an deinen Lebensthemen arbeiten kannst. Es gibt praktische Übungen und Tipps, wie du Körper Geist und Seele in ihrer Einheit erleben kannst und zu Entspannung und Ausgeglichenheit findest.

 

Ich selbst bin ebenfalls sehr gespannt. Bisher kenne ich ja auch nur mein eigenes Interview. Genießen wir doch gemeinsam dieses schöne Valentinstag-Geschenk!

 

Falls du dich nach dem Hören und Sehen der Experten für den Kauf eines Gesamtpaketes entscheidest freue ich mich außerdem, wenn du den folgenden Link zum Bestellen nutzt...dann profitiere ich auch daran: Onlinekongress als Download

Yin-Shiatsu

Shiatsu und Watsu

in Berlin

 

Annett May
Obentrautstr. 29
10963 Berlin

 

Terminvereinbarung

may@yin-shiatsu.de

Mobil: 0174-9179056