Ausbildungen, Wege ins Innere

Den Weg zu mehr innerer Achtsamkeit habe ich schon vor 30 Jahren begonnen als ich 1986 zum Praktikum in ein Seminarhaus für ganzheitliche Gesundheitsbildung ging und ganzheitliche Ernährung erlernte. Die bildende Kunst, Bildhauerei, Performance und Tanz begleiteten meine weiteren Jahre bis ich 1996 das Studium der Kulturarbeit an der Hochschule der Künste in Berlin abschloss. Die Erforschung und Entwicklung meiner Körperwahrnehmung war es dann, die meinen Weg in die Körper- und Bewusstseinsarbeit führte, in der ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen machte:

           In meiner Freizeit reise ich durch die Schönheit der inneren und äußeren Welt!

Yin-Shiatsu

Shiatsu und Watsu

in Berlin

 

Annett May
Obentrautstr. 29
10963 Berlin

 

Terminvereinbarung

may@yin-shiatsu.de

Mobil: 0174-9179056